In Dankbarkeit und Liebe...

Testimonials von unseren Frauenkreisen, Sisterhood Celebration Weekends, Seminarreisen und der Ausbildung zur Frauenkreisleiterin

Imke

♥ Liebe Anja, in der Ausbildung zur Frauenkreisleiterin im Lemurianischen Bewusstsein war es vom ersten Meeting an wie ein Nachhausekommen. Du hast mich von meiner freudigen Erwartung zu Beginn der Reise abgeholt und Schritt für Schritt in das tiefe Ankommen in meine Essenz am Ende der Ausbildung hineingeführt. Mich selbst auch in jeder Anderen wiederzuerkennen… Von Herzen DANKE für das Erleben, was Frauenkreis in der Tiefe wirklich bedeutet!

Silke

♥ Liebe Anja, ich danke dir von Herzen für die magische und intensive Zeit während unserer Ausbildung zur Frauenkreisleiterin. Ich habe diesen festen Termin Donnerstag Abend und auch die drei Wochenenden sehr geliebt und bin jedes Mal ein Stück reicher aus unserem Treffen herausgekommen, inspiriert, genährt und immer in Verbindung mit meiner wiblichen Kraft und Wahrheit. Die tiefe Verbundenheit, die zwischen uns Frauen während dieser Wochen entstanden ist, hat mich extrem berührt. Vieles wurde geteilt und in Heilung gebracht und deine feinfühlige, sensible und zugleich authentische, kraftvolle Art damit umzugehen und die Treffen zu gestalten, hat mich sehr beeindruckt. Ich danke dir, dass du deinen immensen Erfahrungsschatz mit uns geteilt hast und mich dadurch noch mehr dafür begeistern konntest, meinen eigenen Frauenkreis zu starten und das Feld der weiblichen Kraft und Magie zu stärken.

Daniela

♥ Liebe Anja, ich danke dir von Herzen für diese tiefen 2 Monate, die ich in der Ausbildung zur Frauenkreisleiterin im Lemurianischen Bewusstsein erleben durfte. Ich bin sehr gewachsen in dieser Zeit. Ich selbst durfte durch die Rituale, die wir mit uns selbst durchführten nochmals so einiges erkennen und loslassen. Das ging teilweise sehr tief und bewirkte eine weitere Öffnung in mein eigenes weibliches Feld aber auch in die Öffnung zu anderen Frauen, ja Schwestern. Gleichzeitig lernte ich so neue Tools kennen, welche ich in meinen Frauenkreise mit Sicherheit einbringen werde. So viel Inspiration und Gehalten werden durfte ich bei Dir mitnehmen und dafür danke ich dir sehr liebe Anja!

Adelheid

 ♥ Liebe Anja, aus ganz tiefstem Schwesternherzen möchte ich mich bei dir für deine wundervolle Begleitung und Führung auf unserer Reise nach Avalon bedanken. Wie eine starke und große Schwester bist du an unserer Seite gegangen. Hast uns an der Hand genommen, uns hin und wieder ein wenig angestupst und dann wieder liebevoll getragen und sanft behütet. Deine Aufgabe Schwestern in den Kreis zu rufen und sie in ihre eigene Kraft zu führen, erfüllst du mit all deiner innewohnenden Liebe und deiner unbändigen urweiblichen Kraft. Ich liebe und wertschätze dich für all dein Sein und Tun und umarme dich von Schwester zu Schwester. Ich sehe dich und stehe mit all meiner Liebe und Kraft an deiner Seite. Vor langer Zeit schon gingen wir miteinander – jetzt gehen wir wieder. Für unsere Schwestern, für Mutter Erde, für die urweibliche Kraft. Wie schön, dass es dich gibt. Wie schön, dass es uns gibt. Danke für deine Freundschaft.

Brigitte

♥ Liebe Anja, liebe Sibylle, ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für diese unvergessliche und kraftvolle Reise nach Avalon bedanken. Eure einfühlsame und liebevolle Begleitung und Unterstützung, die ich so sehr geschätzt habe, hat mich tief berührt. Ihr seid ein so harmonisches Team und jede bringt mit ihren persönlichen Charaktereigenschaften eine unglaubliche Kraft in die Gruppe. Als ich mich für diese Reise angemeldet hatte, wusste ich überhaupt nicht wieso. Auch jetzt ist es noch nicht ganz klar, aber es hat bei mir nachträglich einen riesigen Prozess ausgelöst, der nicht immer einfach, aber dringend nötig ist, da das Thema Weiblichkeit bei mir noch viel Heilung erfahren darf. Ich bin so dankbar und voller Demut, dass mich das Universum zu euch geführt hat und freue mich jetzt schon, meinen weiblichen Heilungsweg mit euch weiterführen zu dürfen. So schön, dass es euch gibt! Eure Arbeit ist so viel Wert und unglaublich heilend.

Nandini

♥ Ihr zwei zauberhaften Hexenschwestern, Anja und Sibylle. Nun ist es soweit, unsere gemeinsame Reise nach Avalon liegt in der Vergangenheit. Dieses schöne Land! Ich möchte mich abermals von ganzem Herzen bei euch bedanken, wie liebevoll und behütet ihr uns auf dieser magischen Reise nach Avalon begleitet habt. Immer wieder, und so gerne, tauche ich in diese Erinnerungen ein. Hole mir mit all meinen Sinnen diese Urkraft hervor, die sich in mir dort regte und seitdem mich noch mehr in der Tiefe verwurzelt. In mir, in ihr, in unser aller Erdenmutter. Eure herzliche Begleitung war so wohlig und warm. Ihr habt Anregungen gegeben jeden Ort auf seine eigene Weise zu erleben. Ward da, wenn nötig, ward der Wind unter unseren Flügeln, um durch diese Welten zu gleiten. Herzensdank und eine ewig innige Umarmung. In Liebe, Nandini.

Tanja

♥ Liebe Anja, ich danke dir für dieses wundervolle Wochenende, das du uns Frauen geschenkt hast. Auch dieses Mal war es wieder eine völlig neue und tiefe Erfahrung des Frauenkreises. 
Ich persönlich finde diesen Rahmen sehr wundervoll und sicher, sehr vertraut und offen. Du führst uns alle ganz wunderbar und öffnest damit auch ein Stück weit unser aller Herzen. 
Auch das Thema " Vertrauen" dürfen wir immer wieder mit dir neu ausweiten. Fühl dich ganz dolle umarmt. Your sweet soulstister.

Bärbel

♥ Hey liebe Anja, ich kann echt nicht fassen, welche Welle das Sisterhood Wochenende bei mir in Bewegung gesetzt hat! Zunächst war ich verwundert und erstaunt ob der Dynamik, die diese Gruppe entwickelt und jetzt finde ich es großartig, weil es sich tatsächlich als Fundament, Rückhalt und open space, anfühlt. Kaum zu glauben. Ich habe meine wilde Weiblichkeit nochmal neu erleben dürfen....fern vom Kampf....in aller Weichheit! Danke Sisterhood für dieses Geschenk, ihr tut mir sooooo gut!

Silke

♥ Liebe Anja, es war ein wundervolles Sisterhood Celebration Weekend im Schwarzwald. Du machst das wirklich ganz zauberhaft und so viele tolle Frauen. Du bist eine warmherzige und einfühlsame Frau und bist der Engel, der mir den Weg zu Frauenkreisen geöffnet hat. Du bist sowas von lebendig, stark und mitten unter uns allen. Die Sonne nährt uns alle und ist im Zentrum, aber da gibt es halt die Nacht, wenn wir von der Sonne nicht viel mitbekommen, so wie von dir wenn du am Organisieren bist... Du bist unsere Sonne! Danke. Ich bin so begeistert und möchte mich gerne für den nächsten Workshop anmelden. Fühl dich umarmt.