Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Frau im Glück –
ein tantrisches Transformationswochenende

vom 11.-12. September 2021
im Fallerhisle im Jostal/Schwarzwald

WIRD LEIDER VERSCHOBEN,
das neue Datum wird in Kürze bekannt gegeben.

 

  

"Wenn Himmel und Erde zusammenfließen und sich durchdringen, dann spreche ich von Tantra. Tantra ermöglicht, auf eine wundervolle Art,
sich selbst und den anderen in seiner Einzigartigkeit zu begegnen um das eigene Feuer und Licht zu erfahren." – Iris.

Liebe Schwester,
wir laden dich im heiligen Kreis der Frauen auf eine sinnliche Entdeckungsreise ein. Gemeinsam öffnen wir uns um unseren eigenen
inneren Himmel zu erleben. In deinem Himmel warten einzigartige Geschenke auf dich, zB. fühlbarer innerer Frieden, fühlbare innere Freude,
fühlbare Selbstliebe, -Leichtigkeit, -Freiheit, -Glückseligkeit.... Bist du bereit in deinen einzigartigen Himmel einzutreten?
Getragen von Liebe, tiefem Respekt und Wertschätzung füreinander kreieren Iris und Sibylle für dich einen achtsamen,
liebevoll geschützten Raum in dem Du, angeleitet und unterstützt durch tantrische Übungen, Bodypainting, Tanz, Meditation, Klang,...
– die Geschenke in deinem einzigartigen Himmel erfühlen kannst.

Unterkunft:
Das Seminar findet im Fallerhisle statt, einem urigen, rustikalen Schwarzwald-Häuschen umgeben von Wald und Wiesen idyllisch gelegen
im Jostal bei Titisee-Neustadt/Hochschwarzwald. Mit schlichter sanitärer Einrichtung und Schlafplatz im Mehrbettzimmer.
Wenn du es komfortabler möchtest kannst du dir in kurzer Entfernung ein Gästezimmer oder eine Ferienwohnung anmieten.
Übernachtung im Zelt oder Wohnmobil ist ebenfalls möglich.

 

Verpflegung:
Gemeinsames Kochen und Essen verbindet, deshalb verpflegen wir uns an dem Wochenende selbst. Es wäre schön,
wenn du einen Teil zu den gemeinsamen Mahlzeiten beisteuerst. Bitte nur vegetarische/vegane Speisen mitbringen.
Eine voll eingerichtete Küche steht uns zu Verfügung. Im Haus gibt es frisches Quellwasser.

 

 
Wir freuen uns auf eine wundervolle Zeit mit dir!
Sibylle und Iris

 

Über die Seminarleiterinnen:
www.sibylle-zapf.de
www.facebook.com/IrisThuraStehlin



 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


TERMIN
SA 11. – SO 12. September 2021


ORGANISATORISCHES
Anreise am Samstag ab 10 Uhr, Programmbeginn 13 Uhr und Abreise am Sonntag ca 16 Uhr.
Genauere Informationen wie z.B. was du für das Seminar mitbringen solltest, Programmablauf,
Adresse, usw. erhältst du in einer separaten E-Mail wenn du dich angemeldet hast.

KOSTEN
249,00 € (inkl. 19% MwSt.)
inkl. Intensiv-Seminar und Übernachtung

 

Anmeldeschluss ist DO 9. September 2021.
Die Zahl der Teilnehmerinnen ist  begrenzt und deine Anmeldung daher verbindlich. Wir behalten uns vor,
bei zu wenig Teilnehmerinnen den Workshop abzusagen. Deshalb bitte unbedingt vorher anmelden.
Anmeldung per E-Mail an: post@Sibylle-zapf.de

 

 

Wichtig:
Natürlich müssen wir beobachten, wie sich die Lage bezüglich C entwickelt und
ob das Seminarwochenende stattfinden darf, und wenn ja zu welchen C-Vorschriften!