Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks von Teilnehmerinnen

Liebe Anja, ich möchte gerne noch das Wort an Dich richten und mich für den äußerst liebevoll gestalteten Abend bedanken.
Immer mehr Frauen suchen den Kontakt zu anderen Frauen, um sich endlich öffnen und zeigen können, so wie sie sind. Durch das Namasté-Magazin
habe ich zu Dir gefunden, liebe Anja. Und Du siehst ja selbst, WAS Du in den Frauen bewegst und wieviel Zuspruch du bekommst.
Du kannst so stolz sein auf Dich.
–  Astrid

 

Liebe Anja, ich danke Dir für diesen wunderbaren Abend. Es ist so wohltuend einen Raum zu finden, wo alles sein darf und
jede einfach so sein darf wie sie ist. Und wie wunderbar und erstaunlich es ist sich so vertraut und verbunden zu fühlen mit Frauen,
die man gerade erst kennen gelernt hat! So eine Gemeinschaft, wo jeder seine Gaben einbringt und teilt, wo man sich unterstützt und
unterstützt wird, wünsche ich mir seit längerem. Es ist als ob meine Seele sich erinnert an Schwesternschaft und Frauenkraft.
Ich freue mich aufs nächste Treffen, schicke dir herzliche Grüße und eine Umarmung.
– Sieglinde

 

Liebe Anja, wir kennen uns noch nicht persönlich. Ich wurde auf dich durch eine liebe Kollegin aufmerksam. 

Seither folge ich deiner wundervollen Seite. Was du tust begeistert mich und spricht mir aus der Seele. Ich habe es noch nicht geschafft,
an einem deiner Kurse teilzunehmen, aber ich fühle, das wird nicht immer so bleiben. Alles Liebe.
– Stephanie


  Hey liebe Anja, ich kann echt nicht fassen, welche Welle dieses WE in Bewegung gesetzt hat! Zunächst war ich verwundert
und erstaunt ob der Dynamik, die diese Gruppe entwickelt und jetzt finde ich es großartig, weil es sich tatsächlich als Fundament,
Rückhalt, open space, anfühlt. Kaum zu glauben.
– Bärbel


Hallo Iiebe Anja, mir hat dieser Abend mit euch allen sehr gut gefallen und gut getan. Danke nochmals dir liebe Anja,
dass du es ermöglicht hast. Ich bin sicher nicht das letzte Mal dabei gewesen.
– Gabi


Liebe Anja, Ich bin gut angekommen, mit viel Liebe und Dankbarkeit in meinem Herzen. Ich habe mich wieder gefunden.
Seit ca. 2 Jahren dachte ich tatsächlich, ich hätte meine Kräfte verloren 
und hing irgendwo. Ich dachte schon, ich bin Gefühlskalt geworden.
Es war so tiefsinnig erleben und spüren zu dürfen, so ist es nicht. Herzlichen Dank, meine liebe Anja, dass du diesen Kreis ins Leben gerufen hast
und danke auch für deine Hingabe und Liebe. Was für ein wundervoller Workshop und bestimmt nicht das Letzte. Sei herzlich ganz fest von mir umarmt. Schön, dass du und all diese fabelhaften Frauen, in mein Leben getreten sind. – Sonja


Liebe Anja, herzlichen Dank noch mal für den wundervollen, besonderen Abend gestern. Ich habe die Zeit mit dir und
den Schwestern sehr genossen und bin sehr froh euch kennen gelernt zu haben. Herzlichen Dank und bis im Oktober zum nächsten Treffen. – Silvia


Liebe Anja! Ich würde gerne etwas schreiben zu dem Frauenkreis gestern:
 Es hat mich komplett umgehauen. Ich habe immer noch wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich bin gerade fix und fertig und doch habe ich das Gefühl dass es mir gutgetan hat, für mich schwer zu beschreiben.
Ich danke dir, liebe Anja von ganzem Herzen. Auch für deine Worte in der ersten Pause. Sie haben mir sehr geholfen. Diese Worte haben viel mit mir gemacht und ich dachte: ok, es ist i. O. dass ich so reagiere. 
Alles ok und normal! Danke dass du so bist wie du bist! Danke dass du diesen Frauenkreis, diese Wochenenden usw. organisierst und ich bin froh dass du es machst und dass du es überhaupt machst!
Ich wollte es einfach mal mitteilen. Und ich bin froh, dass ich diese tollen Frauen – alle sind für mich toll – kennenlernen durfte!
Das ist das was ich brauche und verdammt nochmal gesucht habe und bis vor kurzem noch nicht wusste dass es sowas gibt!
Liebe Anja, mach bitte weiter so. Alles Liebe und bis bald. – Monika


Liebe Anja, Ich danke dir für diesen wundervollen Abend, den du uns Frauen geschenkt hast. Auch dieses Mal war es wieder eine völlig neue
und tiefe Erfahrung des Frauenkreises. 
Ich persönlich finde diesen Rahmen sehr wundervoll und sicher, sehr vertraut und offen. Du führst uns all
ganz wunderbar und öffnest damit auch ein Stück weit unser aller Herzen. 
Auch das Thema " Vertrauen" dürfen wir immer wieder mit dir neu ausweiten. Fühl dich ganz dolle umarmt. Your sweet soulstister. – Tanja


Liebe Anja, es war ein wundervoller, kraftvoller, transformierender, entspannender und heilsamer Abend für mich am Samstag!
Ganz herzliche Grüße. – Evelyn


Liebe Anja, ich bin Dir so dankbar für Deine achtsame und wache Unterstützung mit der Du mich durch meine Angst und Schmerz begleitet hast.
Auch in den Situationen, in denen ich nicht kommunizieren konnte, hast Du mich wahrgenommen und warst aus dem Herzen liebevoll, achtsam
und wach unterstützend bei mir! Dadurch gewann ich wieder vertrauen konnte mich wieder für mich öffnen! Ich danke Dir für Deine Herzenspräsenz.
So, das war jetzt mein aufrichtiges Feedback. Dir Sister, das Schönste und Beste! – Iris


Liebe Anja Ich bin reich beschenkt und so erfüllt nach diesem Wochenende. Ich möchte gar nicht raus aus diesem besonderen Space!
In Verbundenheit und Liebe. – Daniela


Liebste Anja, soooooooooo zauberhaft wars!!!!!!! Ich bin angefüllt mit Dankbarkeit bis oben hin und
freu mich schon jetzt aufs nächste Mal! Fühl dich feste umärmelt! – Alice


Hi Anja, ich bin ja völlig geflascht…. Soooo geil so geil … Ach ich bin total am schweben…  Holla die Waldfee… und Bussi. – Tamara


Liebe Anja,  du bist sowas von lebendig, stark und mitten unter uns allen. Die Sonne nährt uns alle und ist im Zentrum,
aber da gibt es halt die Nacht, wenn wir von der Sonne nicht viel mitbekommen, so wie von dir wenn du am Organisieren bist...
Du bist unsere Sonne! – Silke


Liebe Anja wundervoll, wir waren alle so wild und frei!!!!! Danke Anja das du mich mitgenommen hast... es war so bewegend und
grossartig bin tief berührt! Welcome sister! Ich freu mich schon auf dein nächstes Event. – Claudia


Hallo Anja, danke speziell für dein auf-mich-achten. Das Fest war einfach großartig und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Wünsche dir und allen Sisters einen schönen Herbst! Liebe Grüße. – Simone


Ich finde es so wundervoll welche Energie... welch Verbundenheit an diesem Wochenende entstanden ist und
ich sage von Herzen danke liebe Anja das du bist wie du bist - 
das du immer daran geglaubt hast trotz aller Höhen und Tiefen.
Du hast etwas ganz Wundervolles hier nach Deutschland, in den Wild Black Forest gebracht. Schön dass es dich gibt ... – Nicole


Ich habe meine wilde Weiblichkeit nochmal neu erleben dürfen....fern vom Kampf....in aller Weichheit!
Danke Sisterhood für dieses Geschenk, ihr tut mir sooooo gut! – Bettina


Was mich am meisten berührt und mir so viel Heilung gebracht hat, war die bedingungslose Annahme der Anderen –
„Just the way she is“.  Ich hatte das Gefühl geliebt zu sein, 
ohne wenn und aber. Ich durfte laut sein, die Zunge raus strecken,
schreien und wild sein und ihr habt es gefeiert. – Johanna


Liebe Anja, es war ein wundervoller Abend. Du machst das wirklich ganz zauberhaft und so viele tolle Menschen. Ich bin so begeistert
und möchte mich gerne für den nächsten Workshop anmelden. Fühl dich umarmt. – Daphne

Anja ist eine warmherzige und einfühlsame Frau. Sie ist der Engel, der mir den Weg zu Frauenkreisen geöffnet hat. Danke. – Kathrin