Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Frauentempel – die Nacht der Göttinnen

SA 13. November 2021 in Offenburg

 

Ein Frauentempel ist eine sehr schöne und heilende Erfahrung. Bei einem Frauentempel tauchen wir in sehr feine,
hochschwingende und heilige Energien ein. Dieser Abend ist dazu gedacht, um dich mehr mit dir selbst verbunden zu fühlen,
JA zu sagen zu dir und zu deinem Leben zu sagen, dich nicht mehr zu verstecken und authentisch zu bleiben. Wir gehen in ein absolutes
Fühlen und öffnen unsere Herzen für die Frauen im Kreis, aber auch für uns selbst. Diese Tempelnacht ist ein besonderer Abend, um mehr
in deine Sinnlichkeit, Verspieltheit und Weiblichkeit zu kommen und dich tiefer mit dir selbst und deiner wahren Essent zu verbinden.

Willkommen im Tempel des göttlichen weiblichen Flows. Ich ermutige dich, die schöpferische, sinnliche, spirituelle Quelle allen Lebens in dir zu entdecken, zu achten und wertzuschätzen. Selbstliebe und Selbstrespekt sind dabei die stärksten Wurzeln der weiblichen Macht der Hingabe.
Erfahre wie du dich selbst nährst, stärkst, wächst und dir einen klaren und sicheren Rahmen für mehr Freude und Sinnlichkeit erschaffen kannst. Gemeinsam kreieren wir einen geschützten Raum für deine Sinne, Sinnlichkeit und Intimität. Ein Abend, um dich gut um dich selbst zu kümmern
und dich mit dir selbst und anderen zu entspannen. Wir nutzen Musik, Bewegung und Massagen, um unsere Körper zu aktivieren und
aus dem Kopf ins Fühlen zu kommen. Mit achtsamen Berührungsritualen verbindest du dich mit deiner Intuition und deinem Herzen.
Eine Tempelnacht ist eine sehr intensive Erfahrung und kann deine Kreativität und deine Energien wieder zum fließen bringen!


Ich freue mich auf DICH!
Alles Liebe, Anja

 

Über mich

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

TERMIN
SA 13. November 2021 von 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Wir treffen uns ab 17:30 Uhr und beginnen pünktlich um 18:00 Uhr
Da es ein intensiver Abend werden kann, ist die Zahl der Teilnehmerinnen auf einen kleineren Kreis begrenzt.
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

 

KOSTEN
60,00 € (inkl. 19% MwSt.)

 

 

In jeder Frau steckt eine Göttin – darum kleide dich so, wie du dich wohl fühlst und dich schön findest.
Wir werden eine kleine Pause für ein gemeinsames Abendessen haben. Gemeinsames Essen verbindet und erdet –
darum bitte ich dich, etwas mitzubringen, das mit allen Teilnehmerinnen geteilt wird (vegetarisch).
Tee und Wasser, sowie kleine Snacks, stehen kostenfrei zur Verfügung.


Alle wichtigen Infos wie Bezahlung, Vorbereitung, Adresse Veranstaltungsort, usw. erhälst du nach deiner Anmeldung.
Die Zahl der Teilnehmerinnen ist  begrenzt und deine Anmeldung daher verbindlich. Ich behalte mir vor,
bei zu wenig Teilnehmerinnen den Workshop abzusagen. Deshalb unbedingt vorher anmelden.
Anmeldung per E-Mail an: info@wildwomenbliss.com

 

 

Wichtig:
Natürlich müssen wir beobachten, wie sich die Lage bezüglich C entwickelt und
ob die Tempelnacht stattfinden darf, und wenn ja zu welchen C-Vorschriften!